Geschäftsleitung

Entwickler und Leiter des Life3 Office ist der Strategie-, Marketing- und Innovationsberater Norbert Werner Rieger, Dipl.-Ing., Finanzmathematiker, Unternehmer, Innovator mehrerer bundesweit erfolgreicher Innovationen und Buchautor.

Besonders engagiert sich Herr Rieger für lebensqualitätsfördernde Beratungs- und Betreuungskonzepte:

"Sein eigenes Leben kann als das umfassendste private Projekt jedes Menschen aufgefasst werden. Jede Marktleistung, die ein 'Kunde' empfängt, wird damit zu einem Projektbeitrag und er selbst zum Manager seiner Lebensqualität. Des Kunden 'letzter' Beurteilungsmaßstab bzgl. Marktleistungen ist die Förderung oder Beeinträchtigung seiner angestrebten Lebensqualität."











In diesem Sinne zielt sein Konzept Life3 Office direkt auf die Steigerung und Sicherung der Lebensqualität von Selbstständigen, Unternehmern, Freiberuflern und ihren Familien.